Häufige Fragen

Manche Fragen hören wir bei der KNA sehr oft. Wir stehen immer gerne wieder für persönliche Auskünfte bereit. Vielleicht lassen sich aber einige Fragen bereits vorab mit Hilfe des nachfolgenden Katalogs beantworten:

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Darf man Texte der KNA aus dem Internet kopieren und in eigenen Medien verbreiten?
Was mache ich, wenn ich einen KNA-Text oder ein KNA-Bild auf meiner Homepage veröffentlichen will?
Bietet KNA noch Printprodukte und kann man ggf. auf ein anderes Lieferformat umstellen?
Welche Lieferformate bietet KNA?
Was kosten Texte der KNA?
Was kosten Bilder bei der KNA?
Auf einmal erhalte ich keine Meldungen mehr von der KNA. Was kann ich tun?
Wie bekomme ich einen KNA-Dienst nochmals zugeschickt? An wen wende ich mich?
Ich habe eine Frage zu einer Rechnung/Mahnung.
Meine Kontaktdaten (Adresse, Bankdaten, Firmierung etc.) ändern sich/haben sich geändert. An wen wende ich mich?
Ich habe meinen Login für www.KNA-News.de oder meine App (KNA mobil) verlegt/vergessen. Was mache ich?
Kann ich bei der KNA ein Praktikum machen?
Wie kann ich die Redaktion auf ein Thema oder einen Termin aufmerksam machen oder ihr eine Pressemitteilung senden?
Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der KNA?
Wie erhalte ich Login-Daten für die Bilddatenbank www.kna-bild.de?
Ist die KNA ein Pressedienst des Vatikan oder der katholischen Kirche?